Studienreihe
«Zielgruppen im Finanzmarkt»

Mit unserer Studienreihe «Zielgruppen im Finanzmarkt» vermitteln wir ein tiefgehendes Verständnis der Erwartungen, Wünsche und Verhaltensweisen verschiedener Zielgruppen im Hinblick auf Versicherungen, Bankprodukte und Bausparen. Im Fokus steht die managementorientierte Unterstützung der Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Konzepte in den Bereichen Produktgestaltung, Marketing, Kommunikation und Vertrieb.

Überblick & Bestellung aktueller Ausgaben der Studienreihe
«Zielgruppen im Finanzmarkt»

Kontakt

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Axel Stempel, Geschäftsführer HEUTE UND MORGEN

“Nutzen Sie unsere wertvollen Studienergebnisse für die Ausrichtung und Stärkung von Marketing, Produktentwicklung und Vertrieb.”

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Robert Quinke, Geschäftsführer HEUTE UND MORGEN

“Nutzen Sie unsere wertvollen Studienergebnisse für die Ausrichtung und Stärkung von Marketing, Produktentwicklung und Vertrieb.”

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Dr. Michaela Brocke, Geschäftsführerin HEUTE UND MORGEN

“Nutzen Sie unsere wertvollen Studienergebnisse für die Ausrichtung und Stärkung von Marketing, Produktentwicklung und Vertrieb.”

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Tanja Höllger, Geschäftsführerin HEUTE UND MORGEN

“Nutzen Sie unsere wertvollen Studienergebnisse für die Ausrichtung und Stärkung von Marketing, Produktentwicklung und Vertrieb.”