Studienreihe
«Zielgruppen im Finanzmarkt»
Mit unserer Studienreihe «Zielgruppen im Finanzmarkt» vermitteln wir ein tiefgehendes Verständnis der Erwartungen, Wünsche und Verhaltensweisen verschiedener Zielgruppen im Hinblick auf Versicherungen, Bankprodukte und Bausparen. Im Fokus steht die managementorientierte Unterstützung der Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Konzepte in den Bereichen Produktgestaltung, Marketing, Kommunikation und Vertrieb.
Überblick & Bestellung aktueller Ausgaben der Studienreihe
«Zielgruppen im Finanzmarkt»
April 2016 | Silver Ager – Finanzverhalten Berufstätige 50plus |
September 2015 | Firmenkunden (unter 10 Mitarbeiter) |
September 2013 | Berufseinsteiger |
September 2013 | Auszubildende und Studenten |
Mai 2013 | Beamte und Arbeitnehmer im Öffentlichen Dienst |
September 2012 | Silver Ager |
September 2012 | Golden Ager |
Dezember 2011 | Existenzgründer |
Juli 2011 | Junge Familien |