Referenzen & Kundenfeedback

Hier sehen Sie einen Auszug aus unserer umfangreichen Referenzenliste
sowie einige Kundenstimmen zu uns und unseren Leistungen.

Jedem neuen Kunden bieten wir auf Wunsch zudem an, mit unseren Stammkunden direkt in Kontakt zu treten und sich persönlich über unsere Leistungsqualität und unsere Arbeitsweise zu informieren. Viele unserer Kunden sind hierzu gerne bereit. Sprechen Sie uns einfach an!

«In der Zusammenarbeit mit einem externen Partner für unsere Mitarbeiterbefragung stehen für uns Kompetenz, Verbindlichkeit und Verlässlichkeit weit oben auf der Wunschliste. Mit HEUTE UND MORGEN haben wir ein Institut gefunden, das neben diesen Qualitäten und der entsprechenden fach- und methodenkompetenten Beratung auch ein sehr gutes Gespür für unsere Individualität hat und mit dem die Zusammenarbeit nicht nur von starken Leistungen, sondern auch von angenehmem Miteinander geprägt ist.»

Dirk Schöps, Personalleiter, Sparkasse Siegen

«HEUTE UND MORGEN ist über die letzten Jahre zu einem unserer “preferred supplier” geworden. Dazu beigetragen haben die etlichen hervorragenden Projekte, die wir mit ihnen durchgeführt haben und in denen das gesamte Team – sowohl qualitativ wie auch quantitativ – mit großem Engagement und Herzblut sowie individueller Betreuung das Bestmögliche aus unseren Fragestellungen herausgeholt hat – immer sehr professionell, klar und relevant. Herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!»

Christian Kapitz, Konzernmarktforschung, Versicherungskammer

«HEUTE UND MORGEN hat uns in der Durchführung unserer ersten internationalen Mitarbeiterbefragung sehr professionell unterstützt. Besonders beeindruckt hat uns die hohe fachliche Kompetenz der Berater, die gleichzeitig immer flexibel auf unsere Wünsche eingegangen sind und besondere Rahmenbedingungen berücksichtigt haben. Mit der überzeugenden Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse werden wir auch in der Umsetzung von Veränderungen sehr gut begleitet.»

Friderike Stöppler, People & Culture Development Specialist, NORDEX SE

«Infront Germany hat in 2017 erstmalig eine Mitarbeiterbefragung durchgeführt. Angesichts der Kurzfristigkeit und unserer Unerfahrenheit mit diesem Thema war uns wichtig, eine erfahrene Agentur an der Seite zu haben. Mit HEUTE UND MORGEN fühlten wir uns in jeder Phase des Projektes gut abgeholt, unterstützt und betreut. Vielen Dank dafür an das Team!»

Stephanus Tekle, Director Marketing & Business Development, Infront Germany

«In unserem gemeinsamen Projekt galt es im Vorfeld einige Hindernisse zu überwinden – und das auch noch unter großem Zeitdruck. HEUTE UND MORGEN hat das nicht nur mit Bravour gelöst, sondern uns mit großer Professionalität überzeugt. So macht Marktforschung Spaß!»

Dr. Munira Schömann, Markenstrategie, Öffentliche Versicherung Braunschweig

«Ich schätze an HEUTE UND MORGEN das hohe Branchen-Knowhow, gepaart mit hohem Engagement und großer Flexibilität bei der Umsetzung von Studien. Sehr engagiertes Team und super Beratung!»

Harald Rösemann, Leiter Produktmanagement, S-IMK / Institut für Marketing & Kundenbindung GmbH

«Liebes HEUTE UND MORGEN Team, das war wirklich eine tolle Präsentation, mit der Sie unseren Führungskräften die Kundenbefragungsergebnisse kurzweilig, spannend, kompetent bei Nachfragen und mit hoher Branchenkenntnis vorgetragen haben. Vielen Dank dafür.»

Michael Schmid, Gruppenleiter Markt, Vertrieb und Kommunikation, Bosch BKK

«HEUTE UND MORGEN hat unser Haus bereits bei zahlreichen Studien begleitet – von kleineren AdHoc-Fragestellungen bis hin zu umfangreichen Trackings überzeugt uns immer wieder die gute methodische und inhaltliche Beratung und hohe Kundenorientierung bei der Umsetzung. Wir arbeiten daher bereits seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne mit HEUTE UND MORGEN zusammen!»

Sascha von Rutkowski, Abteilung Strategie & Analyse, OTTO

«Neben individueller Ausrichtung und großer Flexibilität schätzen wir an HEUTE UND MORGEN besonders die qualitativ hochwertige Umsetzung und Ergebnisaufbereitung. In der Zusammenarbeit konnten wir schon viele wichtige Erkenntnisse für unser Haus gewinnen.»

Frauke Keuser, Abteilung Marketingplanung Marktforschung, R+V Allgemeine Versicherung AG

«Wir haben mit HEUTE UND MORGEN schon mehrere Projekte realisiert, die profunde Methodenkenntnisse verlangten. Inhaltlich und methodisch hat uns HEUTE UND MORGEN immer überzeugt …und auch auf der menschlichen Ebene passt es einfach. Wir arbeiten sehr gerne mit HEUTE UND MORGEN zusammen!»

Doris Kemper-Lüfkens, Teamleiterin Marktforschung, LVM Versicherung

«Mit HEUTE UND MORGEN hatten wir von Anbeginn das Gefühl einen gleichermaßen maßgeschneiderten wie transparenten Marktforschungsansatz zu bekommen.
HEUTE UND MORGEN hat sich sehr schnell in unsere Produktspezifika und Wettbewerbssituation eingearbeitet. Wir haben uns in jedem Schritt der Marktforschung sehr kompetent und auf angenehme Weise beraten bzw. unterstützt gefühlt. Unsere sehr guten Eindrücke aus dem Pitch haben sich in der Zusammenarbeit und Ergebnispräsentation mehr als bestätigt.»

Dr. Franz Feldmann, Leiter Produktmanagement Reisebank AG

Kontakt

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Axel Stempel, Geschäftsführer HEUTE UND MORGEN

“Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern tragfähige Antworten auf die entscheidenden Fragen der Gegenwart und der Zukunft zu liefern.”

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Robert Quinke, Geschäftsführer HEUTE UND MORGEN

“Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern tragfähige Antworten auf die entscheidenden Fragen der Gegenwart und der Zukunft zu liefern.”

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Dr. Michaela Brocke, Geschäftsführerin HEUTE UND MORGEN

“Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern tragfähige Antworten auf die entscheidenden Fragen der Gegenwart und der Zukunft zu liefern.”

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Tanja Höllger, Geschäftsführerin HEUTE UND MORGEN

“Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern tragfähige Antworten auf die entscheidenden Fragen der Gegenwart und der Zukunft zu liefern.”