HEUTE UND MORGEN News

Immer auf dem aktuellen Stand!

Neue Trendstudie erschienen: #verführ #mich #gerne #aber #gut – Akzeptanz und Wirkung von Content- und Influencer-Marketing

Content- und Influencer-Marketing gelten aktuell als elementare Werkzeuge im Marketingmix der Zukunft. Aber sind sie das wirklich? Was halten diejenigen davon, die letztendlich über Erfolg und Misserfolg im Marketing und somit Erfolg und Misserfolg von Unternehmen entscheiden? Was sagen Konsumenten dazu, [...]

2017-07-25T16:23:33+00:00 25 Juli 2017|Allgemein, Studie|

MGS ist Kunde von HEUTE UND MORGEN

Wir freuen uns, die MGS Meine-Gesundheit-Services GmbH als neuen Kunden von HEUTE UND MORGEN begrüßen zu dürfen! Die MGS Meine-Gesundheit-Services GmbH ist ein IT-Serviceprovider mit Fokus auf den Markt privater Krankenversicherer in Deutschland.

2017-07-19T10:57:38+00:00 19 Juli 2017|Allgemein, Kunden|

Neue Studie erschienen: Vertrieb von Privathaftpflichtversicherungen – Wissen und Wünsche der Kunden unter der Lupe

Eine private Haftpflichtversicherung (PHV) braucht jeder: „Die Privathaftpflicht ist die wichtigste freiwillige Police überhaupt.“ So lautet die Einführung der Stiftung Warentest zu ihrer diesbezüglichen Ausgabe. Dies ist auch in den Köpfen der Verbraucher angekommen: Entsprechend stellt die PHV ein klassisches „Einsteigerprodukt“ [...]

2017-04-25T13:51:55+00:00 25 April 2017|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|

Neue Arbeitgeberstudie erschienen: Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Krankenversicherung – Chancen, Potenziale und Bedarfe aus Arbeitgebersicht

Seit 2012 untersuchen wir bei HEUTE UND MORGEN die Attraktivität und Akzeptanz einer betrieblichen Krankenversicherung aus unterschiedlichen Perspektiven. Auch unsere aktuelle Arbeitgeberstudie befasst sich mit dem Wissenstand und den Einstellungen zum Thema bKV, den Veränderungen im Zeitvergleich und den möglichen Impulsen [...]

2017-04-05T16:24:58+00:00 5 April 2017|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|

Neue Publikation erschienen

Im aktuellen Versicherungsjournal Extrablatt berichtet Dr. Michaela Brocke über die Customer Journey der Kunden zur Hausratversicherung. Der Beitrag zeigt anhand der Ergebnisse zur Customer Journey der Kunden die zentrale Stellung der persönlichen Beratung auf und stellt die Erfolgstreiber für Beratungsgespräche vor. [...]

2017-03-28T09:53:16+00:00 28 März 2017|Allgemein, Pressemitteilung|

Neue GKV-Trendstudie erschienen: Bonusprogramme in der GKV – zwischen Motivation und Kundenbindung

Gesund leben und dafür belohnt werden – ein ansprechendes Konzept? Bonusprogramme bieten ein Wettbewerbsinstrument fernab von Zusatzbeiträgen, das Krankenkassen eine attraktive Möglichkeit der Kundenbindung eröffnet. Mittlerweile gehören sie zwar zum Angebotsportfolio vieler Kassen, die Teilnehmerzahlen bleiben jedoch hinter den Erwartungen zurück. [...]

2017-03-13T12:34:10+00:00 13 März 2017|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|

Aktueller Beitrag in der Research & Results

In der aktuellen Ausgabe der Research & Results (1/2017) sind wir mit dem spannenden Beitrag „Jugend, versichere dich! Tiefere Consumer Insights durch Methodenmix“ vertreten: Dr. Michaela Brocke und Alexandra Schawe berichten darin zusammen mit Frauke Keuser von der R+V-Versicherung über einen [...]

2017-04-19T17:05:30+00:00 2 März 2017|Allgemein|

Qualitätsmonitor AO-Vertrieb 2017: Jetzt anmelden!

Der Qualitätsmonitor AO-Vertrieb geht in sein fünftes Jahr. Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie, wie Ihre Vermittler Ihre Gesellschaft im Vergleich zu relevanten Wettbewerbern beurteilen. Neben den zentralen Leistungsdimensionen der Vermittlerzufriedenheit wird in diesem Jahr die Schnittstelle zwischen Vermittlern [...]

2017-02-16T13:37:58+00:00 16 Februar 2017|Allgemein|