Neue Trendstudie erschienen: Dos & Donʼts für Versicherer und Krankenkassen in den sozialen Medien – mit Corona-Special

Soziale Medien sind gekommen, um zu bleiben und werden auch zukünftig noch weiter an Einfluss gewinnen. Welche Social-Media-Kanäle nutzt Ihr Unternehmen bereits? Treffen Sie dort die Ansprüche der Zielgruppe, die Sie ansprechen wollen? In der heutigen Zeit findet Kommunikation vermehrt online [...]

2020-09-02T18:52:17+02:002 September 2020|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|

Neue Trendstudie erschienen: Zielgruppen-Insights: Wie die Versicherungskunden in Corona-Zeiten ticken

Die Corona-Pandemie wirkt sich immens auf unser Verhalten und Erleben aus. Damit einhergehend ändern sich auch die Bedürfnisse der Kunden in Hinblick auf Versicherungen, Vertriebspräferenzen und das Verhalten, beispielsweise hinsichtlich geplanter Neuabschlüsse, Kündigungen oder Beitragsfreistellungen. Mit unserer Studie möchten wir Ihnen [...]

2020-06-09T10:12:29+02:003 Juni 2020|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|

Neue Trendstudie erschienen: Betriebliche Krankenversicherung – Was in Zukunft wichtig ist

Auch wenn die Corona-Krise die Wirtschaft aktuell in vielen Bereichen lahmlegt – „Fachkräftemangel“ ist ein Begriff, der über Branchen hinweg sehr vertraut ist. Unternehmen probieren allerhand aus, um dem entgegen zu wirken. Ein immer beliebter werdendes Mittel ist die betriebliche Krankenkasse, [...]

2020-04-06T17:21:43+02:006 April 2020|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|
Nach oben