Neuer Mitarbeiter bei HEUTE UND MORGEN

Wir freuen uns, dass wir André Petras als neuen Mitarbeiter gewinnen konnten, der das Team ab dem 15. September als Senior Projektleiter unterstützen wird. Der studierte Diplom-Kaufmann war zuvor langjährig in leitender Funktion bei Kantar (früher TNS Infratest) in Bielefeld tätig [...]

2021-09-14T10:12:00+02:0015 September 2021|Allgemein, Pressemitteilung|

Neue Trendstudie erschienen: „Produkte, Leistungen und Services, die Kunden im Krankenzusatzbereich begeistern“

Jeder gesetzlich Krankenversicherte war sicher schon einmal damit konfrontiert, dass die eigene Krankenkasse bestimmte Leistungen nicht übernommen hat. Sich neben der gesetzlichen Krankenversicherung zusätzlich abzusichern, ist daher mit Sicherheit nicht verkehrt. Möglichkeiten von Krankenzusatzversicherungen gibt es viele und immer mehr werden [...]

2021-07-13T14:21:02+02:0013 Juli 2021|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|

Neue Trendstudie erschienen: Nachhaltige Versicherungsprodukte: Was denken die Verbraucher?

Nachhaltigkeit ist lange kein reines Modethema mehr. Nachhaltige Lösungen werden in immer mehr Bereichen zum Standard und gerade in jüngeren Generationen zum Hygienefaktor. Entsprechend setzt sich auch die Versicherungsbranche immer stärker mit dem Thema „Nachhaltigkeit“ auseinander und bringt nachhaltige Produkte auf [...]

2021-06-09T18:05:47+02:009 Juni 2021|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|

Neue HEUTE UND MORGEN-Grundlagenstudie erschienen

Mobilität verändert sich rasant und wird deutlich vielseitiger: Das Stadtbild deutscher (Groß-)Städte hat sich durch Leihfahrräder, -roller und -scooter verändert, „Megatrends“ wie Sharing-Economy, vernetztes Fahren, Nachhaltigkeit und zumindest teilautonomes Fahren halten Einzug in den Mobilitätsalltag und Corona beeinflusst die Nutzung öffentlicher [...]

2021-04-01T14:08:57+02:001 April 2021|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|

Kostenlose Ad-hoc-Studie zu „Assekuranz: Kundenkommunikation in Zeiten von Corona“ (3. Befragungswelle)

Auch in der aktuellen zweiten Welle der Corona-Pandemie stehen die Versicherer vor der Frage, wie sie am besten mit ihren Kunden kommunizieren sollen. Sind die Versicherten der Flut an Corona-Informationen überdrüssig – oder wünschen diese im Gegenteil weiterhin konkrete Mitteilungen und [...]

2020-12-03T17:39:58+01:003 Dezember 2020|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|
Nach oben