HEUTE UND MORGEN News

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Schiff Ahoi!

Am 28. September hält Tanja Höllger einen Vortrag auf dem zehnjährigen Jubiläum des Deutschen Krankenkassentages. Die Besonderheit ist diesmal, dass die Veranstaltung auf einem Schiff entlang des Rheins von Wiesbaden bis zur Loreley stattfindet und sich mit den neuen Herausforderungen und [...]

2017-09-20T10:04:37+00:00 20 September 2017|Allgemein|

Neue Trendstudie erschienen: #verführ #mich #gerne #aber #gut – Akzeptanz und Wirkung von Content- und Influencer-Marketing

Content- und Influencer-Marketing gelten aktuell als elementare Werkzeuge im Marketingmix der Zukunft. Aber sind sie das wirklich? Was halten diejenigen davon, die letztendlich über Erfolg und Misserfolg im Marketing und somit Erfolg und Misserfolg von Unternehmen entscheiden? Was sagen Konsumenten dazu, [...]

2017-07-25T16:23:33+00:00 25 Juli 2017|Allgemein, Studie|

MGS ist Kunde von HEUTE UND MORGEN

Wir freuen uns, die MGS Meine-Gesundheit-Services GmbH als neuen Kunden von HEUTE UND MORGEN begrüßen zu dürfen! Die MGS Meine-Gesundheit-Services GmbH ist ein IT-Serviceprovider mit Fokus auf den Markt privater Krankenversicherer in Deutschland.

2017-07-19T10:57:38+00:00 19 Juli 2017|Allgemein, Kunden|

Neue Studie erschienen: Vertrieb von Privathaftpflichtversicherungen – Wissen und Wünsche der Kunden unter der Lupe

Eine private Haftpflichtversicherung (PHV) braucht jeder: „Die Privathaftpflicht ist die wichtigste freiwillige Police überhaupt.“ So lautet die Einführung der Stiftung Warentest zu ihrer diesbezüglichen Ausgabe. Dies ist auch in den Köpfen der Verbraucher angekommen: Entsprechend stellt die PHV ein klassisches „Einsteigerprodukt“ [...]

2017-04-25T13:51:55+00:00 25 April 2017|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|

Neue Arbeitgeberstudie erschienen: Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Krankenversicherung – Chancen, Potenziale und Bedarfe aus Arbeitgebersicht

Seit 2012 untersuchen wir bei HEUTE UND MORGEN die Attraktivität und Akzeptanz einer betrieblichen Krankenversicherung aus unterschiedlichen Perspektiven. Auch unsere aktuelle Arbeitgeberstudie befasst sich mit dem Wissenstand und den Einstellungen zum Thema bKV, den Veränderungen im Zeitvergleich und den möglichen Impulsen [...]

2017-04-05T16:24:58+00:00 5 April 2017|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|

Neue Publikation erschienen

Im aktuellen Versicherungsjournal Extrablatt berichtet Dr. Michaela Brocke über die Customer Journey der Kunden zur Hausratversicherung. Der Beitrag zeigt anhand der Ergebnisse zur Customer Journey der Kunden die zentrale Stellung der persönlichen Beratung auf und stellt die Erfolgstreiber für Beratungsgespräche vor. [...]

2017-03-28T09:53:16+00:00 28 März 2017|Allgemein, Pressemitteilung|

Neue GKV-Trendstudie erschienen: Bonusprogramme in der GKV – zwischen Motivation und Kundenbindung

Gesund leben und dafür belohnt werden – ein ansprechendes Konzept? Bonusprogramme bieten ein Wettbewerbsinstrument fernab von Zusatzbeiträgen, das Krankenkassen eine attraktive Möglichkeit der Kundenbindung eröffnet. Mittlerweile gehören sie zwar zum Angebotsportfolio vieler Kassen, die Teilnehmerzahlen bleiben jedoch hinter den Erwartungen zurück. [...]

2017-03-13T12:34:10+00:00 13 März 2017|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|