Studienreihe
«Customer Journey – Versicherungsprodukte»
Mit unserer Studienreihe «Customer Journey zu Versicherungsprodukten» untersuchen wir die Reise der Kunden zu einzelnen Versicherungspolicen. Dabei analysieren wir sämliche «Touchpoints» und zeigen – entlang der vier Phasen: Awareness, Information, Entscheidung und Abschluss – die wichtigsten Treiber und Hemmnisse der Customer Journey bis zum Versicherungsabschluss auf. Auf diese Weise entsteht ein integriertes Gesamtbild, das Ihnen zahlreiche Ansätze für strategische Ausrichtungen und die Optimierung des Touchpoint-Managements in den verschiedenen Sparten liefert.
Überblick & Bestellung aktueller Ausgaben der Studienreihe
«Customer Journey – Versicherungsprodukte»
Oktober 2017 | Customer Journey zur PKV |
September 2016 | Customer Journey Kfz-Versicherung |
Juli 2015 | Dschungel Internet: Vom Abschlusshemmer zum Abschlusstreiber |
Dezember 2014 | Customer Journey Rechtsschutzversicherung |
November 2014 | Customer Journey Pflegezusatzversicherung |
November 2014 | Customer Journey Lebens-/Rentenversicherung |
Juli 2014 | Customer Journey Gesetzliche Krankenversicherung |
März 2014 | Customer Journey Hausratversicherung |
März 2014 | Customer Journey Berufsunfähigkeitsversicherung |
März 2014 | Customer Journey Krankenzusatzversicherung |