Makler-Studienreihe
«Klartext Assekuranz»

Mit unserer Makler-Studien-Reihe «Klartext Assekuranz – Marktperspektiven aus Maklersicht» vermitteln wir Ihnen auf Basis ausführlicher qualitativer Experteninterviews ein detailliertes Verständnis der Erwartungen und Wünsche der Versicherungsmakler an einzelne Versicherungsprodukte und Produktgeber.

Statt wie andere Makler-Monitorings nur an der Oberfläche allgemeiner Vermittlungshäufigkeiten und Produktzufriedenheiten zu kratzen, steigen wir mit «Klartext-Assekuranz» deutlich tiefer in die einzelnen Produkt- und Entscheidungswelten ein. Durch die Beschränkung auf eine Produktkategorie pro Studienausgabe wird sichergestellt, dass die Einflussfaktoren der Produktauswahl und die Anbieterpräferenzen in allen wichtigen Details befragt und analysiert werden. So gewinnen Sie stabile Grundlagen für produktspezifische Optimierungsansätze und weitergehende Positionierungsstrategien im Maklervertriebskanal.

Überblick & Bestellung aktueller Ausgaben der Studienreihe
«Klartext Assekuranz – Marktperspektiven aus Maklersicht»

Kontakt

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Axel Stempel, Geschäftsführer HEUTE UND MORGEN

“Nutzen Sie unsere wertvollen Studienergebnisse für die Ausrichtung und Stärkung von Marketing, Produktentwicklung und Vertrieb.”

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Robert Quinke, Geschäftsführer HEUTE UND MORGEN

“Nutzen Sie unsere wertvollen Studienergebnisse für die Ausrichtung und Stärkung von Marketing, Produktentwicklung und Vertrieb.”

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Dr. Michaela Brocke, Geschäftsführerin HEUTE UND MORGEN

“Nutzen Sie unsere wertvollen Studienergebnisse für die Ausrichtung und Stärkung von Marketing, Produktentwicklung und Vertrieb.”

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Tanja Höllger, Geschäftsführerin HEUTE UND MORGEN

“Nutzen Sie unsere wertvollen Studienergebnisse für die Ausrichtung und Stärkung von Marketing, Produktentwicklung und Vertrieb.”