Unsere aktuellen Studienreihen für die Assekuranz

Gewinnen Sie wertvolle Einblicke!

«Wir haben bereits zahlreiche Studien von HEUTE UND MORGEN bezogen. Ihre Qualität überzeugt uns und sie liefern stets neue Erkenntnisse und konkrete Optimierungsimpulse.»

Susanne Henke, Marketing, CosmosDirekt

«Das Studienprogramm von HEUTE UND MORGEN zeichnet sich durch große Informationstiefe und Praxisrelevanz und zugleich durch hohe Vielfalt und Aktualität aus. Darauf greifen wir immer wieder gerne zurück.»

Jörg Kähmann, Strategisches Marketing & Marktforschung, SIGNAL IDUNA Gruppe

Fragen zu unserem Studienprogramm?

Ihr persönlicher Kontakt

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Axel Stempel, Geschäftsführer HEUTE UND MORGEN

“Unser umfangreiches Studienprogramm liefert Ihnen tiefgreifende Einblicke in aktuelle Marktentwicklungen und in die Erwartungen, Wünsche und Profile von B2C und B2B Kunden. Wertvolle Grundlagen und Impulse für Produktentwicklung, Marketing und Vertriebssteuerung erwarten Sie!”

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Robert Quinke, Geschäftsführer HEUTE UND MORGEN

“Unser umfangreiches Studienprogramm liefert Ihnen tiefgreifende Einblicke in aktuelle Marktentwicklungen und in die Erwartungen, Wünsche und Profile von B2C und B2B Kunden. Wertvolle Grundlagen und Impulse für Produktentwicklung, Marketing und Vertriebssteuerung erwarten Sie!”

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Dr. Michaela Brocke, Geschäftsführerin
HEUTE UND MORGEN

“Unser umfangreiches Studienprogramm liefert Ihnen tiefgreifende Einblicke in aktuelle Marktentwicklungen und in die Erwartungen, Wünsche und Profile von B2C und B2B Kunden. Wertvolle Grundlagen und Impulse für Produktentwicklung, Marketing und Vertriebssteuerung erwarten Sie!”

Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!

Tanja Höllger, Geschäftsführerin HEUTE UND MORGEN

“Unser umfangreiches Studienprogramm liefert Ihnen tiefgreifende Einblicke in aktuelle Marktentwicklungen und in die Erwartungen, Wünsche und Profile von B2C und B2B Kunden. Wertvolle Grundlagen und Impulse für Produktentwicklung, Marketing und Vertriebssteuerung erwarten Sie!”