Neuer Mitarbeiter bei HEUTE UND MORGEN

/, Pressemitteilung/Neuer Mitarbeiter bei HEUTE UND MORGEN

Wir freuen uns, dass wir aufgrund unserer erfolgreichen Geschäftsentwicklung Bernd Hammann (Junior-Projektleiter) als weiteren Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams gewinnen konnten.

Bernd Hammann hat gerade sein Master-Studium „Sociology and Social Research“ mit großem Erfolg abgeschlossen und verfügt bereits über umfangreiche Erfahrungen in der Markt- und Sozialforschung durch diverse Praktika sowie als freier Mitarbeiter und Dozent der Universität zu Köln. Bernd Hammann wird uns vor allem bei komplexen multivariaten statistischen Analysen und Programmierungen unterstützen.

P.S.: Lieber Bernd, herzlich willkommen bei HEUTE UND MORGEN! Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Team!

2018-09-20T13:19:13+00:0020 September 2018|Allgemein, Pressemitteilung|