Wir freuen uns, die Junggärtner Baden-Württemberg als neuen Kunden von HEUTE UND MORGEN begrüßen zu dürfen!

Die Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner hat das Ziel, die Bildung und der Weiterbildung junger Menschen aller Sparten und Fachrichtungen des gärtnerischen Berufsstandes zu fördern und zu verantwortungsbewusstem, nachhaltigem und demokratischem Handeln in berufsständischen wie auch öffentlichen Angelegenheiten und Vermittlung sozialer Kompetenzen zu befähigen. Neben der Bildung eines bundesweiten Netzwerks zählen die Organisation und Durchführung von Wettbewerben und Bildungsmaßnahmen zu den wesentlichen Tätigkeitsfeldern der Junggärtner Baden-Württemberg.

HEUTE UND MORGEN wird die Junggärtner Baden-Württemberg in diesen Anliegen unterstützen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr auf eine langfristige Zusammenarbeit!

junggaertner_baden-wuerttemberg_kleiner