Wir freuen uns, die DZ BANK und deren Tochter TeamBank als neuen Kunden von HEUTE UND MORGEN begrüßen zu dürfen!

Die DZ BANK Gruppe ist Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe, die mehr als 1.100 Volksbanken Raiffeisenbanken umfasst und, gemessen an der Bilanzsumme, eine der größten privaten Finanzdienstleistungsorganisationen Deutschlands ist. Innerhalb der Genossenschaftlichen FinanzGruppe fungiert die DZ BANK AG als Zentralinstitut für mehr als 900 Genossenschaftsbanken mit deren 12.000 Bankstellen und als Geschäftsbank. easyCredit ist der Konsumentenkredit der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Er wird von der TeamBank AG mit Sitz in Nürnberg produziert.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
DZ_Bank_AG_941293team-bank