Studie
Sommer-Schlussverkauf in der Finanzdienstleistung?
Erfolgschancen von innovativen Verkaufsförderungsmaßnahmen
Diese Studie ist erschienen in der Studienreihe Finanzmarkttrends
Hintergrund der Studie
In der Assekuranz kannte man das Phänomen der „Stichtag-Aktionen“ bisher nur aus der Kfz-Versicherung. Mittlerweile gibt es allerdings Versicherer, die auch in anderen Sparten mit verschiedenen Formen von Rabattaktionen experimentieren.
Studieninhalte
Einstellung zu und Erfahrungen mit Rabattaktionen und Prämien, Beurteilung aktueller Verkaufsförderungsmaßnahmen von Versicherern/Banken, Akzeptanz und Wirkung von Rabatt- und Prämienkonzepten auf die Abschlussbereitschaft, Angebotseinholung und Weiterempfehlungsbereitschaft verschiedener Zielgruppen.
Preis und Umfang: 950 € zgl. MwSt. (Pdf-Bericht, 135 Seiten)
Kontakt
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Sprechen Sie uns heute noch an. Es lohnt sich!
Tanja Höllger, Geschäftsführerin HEUTE UND MORGEN
“Unser umfangreiches Studienprogramm liefert Ihnen tiefgreifende Einblicke in aktuelle Marktentwicklungen und in die Erwartungen, Wünsche und Profile von B2C und B2B Kunden. Wertvolle Grundlagen und Impulse für Produktentwicklung, Marketing und Vertriebssteuerung erwarten Sie!”