Imagestudie 2018: Spitzenplatz für HEUTE UND MORGEN

HEUTE UND MORGEN ist in der aktuellen Imagestudie 2018 des Marktforschungsportals «marktforschung.de» gleich in drei Wettbewerbskategorien mit dem 1. Platz ausgezeichnet worden. Spitzenplätze gab es für Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und für das Gesamtimage. Über dieses tolle Ergebnis haben wir uns riesig gefreut!

Bestätigt dies doch unseren Ansatz, hochwertige Marktforschungslösungen zu fairen Preisen anzubieten und unsere Kunden in Service und Beratung rundum zu begeistern.

Herzlichen Dank für die große Wertschätzung an alle unsere Kunden, die sich an der Befragung und dem Wettbewerbsvergleich beteiligt haben!

Auch unsere eigene Kundenzufriedenheitsbefragung 2017 bescherte uns bereits sehr gute Ergebnisse: 87% beurteilen unsere Leistungen hier als «hervorragend» bzw. «sehr gut», 86% bewerten uns besser als den Marktstandard und 96% unserer Kunden sind bereit, HEUTE UND MORGEN als Marktforschungsdienstleister weiterzuempfehlen. Auch darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.

Zugleich sind uns solche schönen Auszeichnungen und Feedbacks großer Ansporn für die Zukunft und motivieren uns jeden Tag aufs Neue, unsere Leistungen ständig weiter zu optimieren und auszubauen.

Aktuell forschen wir zum Thema Emotionsmessung und Neuromarketing, testen u.a. verschiedene apparative Verfahren hinsichtlich ihrer Validität, Praktikabilität und ihrer Akzeptanz bei den Konsumenten. Dabei ist es mitunter sehr spannend und aufschlussreich, nicht nur die Probanden an unterschiedliche Arten von Detektoren anzuschließen, sondern auch einmal selbst auf der anderen Seite zu sitzen.

Darüber hinaus haben wir eine ganz neue Lebenswelten-Typologie entwickelt. Marketiers unterstützt diese, ihre Zielgruppen noch besser zu verstehen und „hautnäher“ zu erleben. Mehr zu den besonderen Einsatzmöglichkeiten und Vorteilen für Sie folgt in Kürze.

Mit unserem Blog «Plan Z – Zeit für Zukunft» haben wir zudem ein Medium geschaffen, das Ihnen Inspirationen und Anstöße über den Alltag hinaus bietet. Und auch sonst haben wir für 2018 noch einiges im Forschungsköcher.

Sie sehen: Mit Qualität, Innovation und Energie, die von Herzen kommt, wollen wir Sie auch zukünftig begeistern und immer wieder positiv überraschen. Dabei freuen wir uns auf lebendigen Austausch mit Ihnen. Denn nur der Blick nach vorne und engagiertes Handeln führen in eine positive Zukunft.

Ihr Team von HEUTE UND MORGEN