Wir freuen uns, dass wir André Petras als neuen Mitarbeiter gewinnen konnten, der das Team ab dem 15. September als Senior Projektleiter unterstützen wird.

Der studierte Diplom-Kaufmann war zuvor langjährig in leitender Funktion bei Kantar (früher TNS Infratest) in Bielefeld tätig – insbesondere als Leiter des Semiometrie Centers und als ausgewiesener Experte in der Industriemarktforschung / B2B.

Bei HEUTE UND MORGEN wird André Petras seine umfangreiche Erfahrung in der Konzeption und Durchführung großer nationaler und internationaler Forschungsprojekte im B2C und B2B Bereich einbringen und aktiv zum weiteren Ausbau der Kundenbeziehungen von HEUTE UND MORGEN beitragen. Inhaltliche Arbeitsschwerpunkte werden Kundenzufriedenheit/Kundenbindung, Marke, Segmentierungen, zielgruppenspezifische Werteforschung und die Innovationsforschung sein.

Weitere Infos finden Sie HIER.

P.S.: Lieber André, herzlich willkommen bei HEUTE UND MORGEN! Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Team!