Das Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN aus Köln hat sich personell erneut verstärkt. Neu im Team sind seit kurzem gleich drei neue Mitarbeiter*innen: Matthias Busse (56), Clara Brilmayer (26) und Lucas Voß (29).

Matthias Busse ist Diplom-Kaufmann und erfahrener Experte in der qualitativ-psychologischen Marktforschung. Für HEUTE UND MORGEN wird er als Senior Projektleiter in den Bereichen Marken-, Kommunikations- und Medienforschung sowie Produktforschung, User Experience und Kundenzufriedenheit tätig sein. Matthias Busse kommt vom Institut für Markt- und Werbeforschung IMW-Köln. Zuvor war er in leitenden Funktionen bei Phaydon und bei
Result tätig.

Clara Brilmayer ist Wirtschaftspsychologin und hat ihren Master-Abschluss in Markt- und Medienforschung erfolgreich an der TH Köln absolviert. Studienbegleitend war sie beim Portal marktforschung.de und bei der Online-Werbeagentur Pixelwerker beschäftigt. Mit der Marktforschungsbranche und digitalen Marketingthemen ist sie daher bereits bestens vertraut.
Clara Brilmayer wird HEUTE UND MORGEN als Junior Projektleiterin in quantitativen und qualitativen Marktforschungsprojekten unterstützen.

Lucas Voß hat seinen Master in «Work, Organizational and Personnel Psychology» an der Universität Groningen gemacht. Zuletzt beschäftigt war er bei Albrecht – Human & Management Consulting in Düsseldorf als Referent der Geschäftsführung für Personalmarketing, Personalauswahl und Personalentwicklung. Lucas Voß verstärkt HEUTE UND MORGEN im Geschäftsbereich Organisationsforschung & Organisationsentwicklung sowie an den wichtigen Schnittstellen von Markt & Organisation.

„Wir freuen uns, dass wir unser Kompetenzteam erneut gezielt verstärken und erweitern konnten“, sagt Dr. Michaela Brocke, personalverantwortliche Geschäftsführerin bei
HEUTE UND MORGEN. „Damit setzen wir unseren organischen Wachstumskurs fort und bedienen die steigende Kundennachfrage nach professioneller Marktforschung in einer nach neuer Orientierung und Ausrichtung suchenden Zeit.“

Erreichbar sind die neuen Mitarbeiter*innen bei HEUTE UND MORGEN ab sofort wie folgt:

Matthias Busse: Telefon: +49 221 99 500 5-27 – E-Mail: matthias.busse@heuteundmorgen.de

Clara Brilmayer: Telefon: +49 221 99 500 5-23 – E-Mail: clara.brilmayer@heuteundmorgen.de

Lucas Voß: Telefon: +49 221 99 500 5-22 – E-Mail: lucas.voss@heuteundmorgen.de