Neue Trendstudie erschienen: Zielgruppen-Insights: Wie die Versicherungskunden in Corona-Zeiten ticken

Die Corona-Pandemie wirkt sich immens auf unser Verhalten und Erleben aus. Damit einhergehend ändern sich auch die Bedürfnisse der Kunden in Hinblick auf Versicherungen, Vertriebspräferenzen und das Verhalten, beispielsweise hinsichtlich geplanter Neuabschlüsse, Kündigungen oder Beitragsfreistellungen. Mit unserer Studie möchten wir Ihnen [...]

2020-06-09T10:12:29+02:003 Juni 2020|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|

Neue Trendstudie erschienen: Betriebliche Krankenversicherung – Was in Zukunft wichtig ist

Auch wenn die Corona-Krise die Wirtschaft aktuell in vielen Bereichen lahmlegt – „Fachkräftemangel“ ist ein Begriff, der über Branchen hinweg sehr vertraut ist. Unternehmen probieren allerhand aus, um dem entgegen zu wirken. Ein immer beliebter werdendes Mittel ist die betriebliche Krankenkasse, [...]

2020-04-06T17:21:43+02:006 April 2020|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|

Neuer Blogbeitrag auf Plan Z

Auf unserem Blog "Plan Z - Zeit für Zukunft" ist ein neuer Beitrag erschienen: "Von alten Hasen und neuen Anforderungen. Warum sich Unternehmen stärker um ihre langjährigen Mitarbeiter kümmern sollten." Weiter geht es hier HIER.

2020-02-14T17:08:03+01:0014 Februar 2020|Allgemein|
Nach oben