Neue Studie erschienen: Mediennutzung & Kommunikation in Deutschland 2016

/, Pressemitteilung, Studie/Neue Studie erschienen: Mediennutzung & Kommunikation in Deutschland 2016

Soziale Medien sind gekommen, um zu bleiben und werden auch zukünftig noch weiter an Einfluss gewinnen. Sie sind bestimmt auch schon in den neuen Medien aktiv, denn das sind alle. Sie haben vermutlich einen Blog, eine Facebookseite, einen Twitterkanal, einen YouTube-Kanal und wahrscheinlich noch einige andere Profile. Doch treffen Sie dort auch die Ansprüche der Zielgruppe, die Sie ansprechen wollen? Wir liefern Ihnen mit unserer aktuellen Studie eine umfassende Grundlagenstudie zum Kommunikationsverhalten der Deutschen und damit auch Ihrer Kunden.

Unsere Studie gibt Ihnen Antworten, wie Sie als Unternehmen über die aktuellen Kommunikationswege und vor allem Social-Media-Kanäle Ihre Zielgruppe effektiv erreichen können.

Weitere Informationen und die Bestellmöglichkeit finden Sie hier.

 

2016-08-31T18:18:07+00:0031 Mai 2016|Allgemein, Pressemitteilung, Studie|