Neue Mitarbeiterinnen bei HEUTE UND MORGEN

/, Pressemitteilung/Neue Mitarbeiterinnen bei HEUTE UND MORGEN

Wir freuen uns, dass wir aufgrund unserer erfolgreichen Geschäftsentwicklung Vanessa Precht (Projektleiterin) und Sabrina Haitzer (Junior-Projektleiter) als weitere Mitarbeiterinnen zur Verstärkung unseres Teams gewinnen konnten.

Vanessa Precht war zuletzt als Senior Project Manager Analytics & Insights in der Medienforschung und Strategieberatung bei Unicepta Medienanalyse tätig. Für HEUTE UND MORGEN wird sie als Projektleiterin schwerpunktmäßig in der Kommunikations- und Werbewirkungsforschung sowie in den Bereichen Markenforschung, Kundenzufriedenheitsanalyse und Konzepttestung arbeiten.

Sabrina Haitzer war bereits mehrere Jahre studentische Mitarbeiterin bei HEUTE UND MORGEN und wird nun als Junior Projektleiterin in der quantitativen und qualitativen Marktforschung von HEUTE UND MORGEN tätig sein. Sie absolviert in Kürze ihren Master in Markt- und Medienforschung an der Technischen Hochschule Köln.

P.S.: Liebe Vanessa, liebe Sabrina, herzlich willkommen bei HEUTE UND MORGEN! Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Team!

2018-12-07T11:12:48+00:007 Dezember 2018|Allgemein, Pressemitteilung|