Um Versicherte langfristig zu binden oder neue zu gewinnen, sind inzwischen nicht nur der Preis und umfangreiche Leistungsangebote gefragt.
Bei der Wahl einer Krankenversicherung sind immer häufiger auch weiche Faktoren entscheidend.

Doch welche Maßnahmen und Services erzeugen beim Versicherten Vertrauen und lassen Krankenversicherungen als Sympathieträger erscheinen? Lassen sich Kunden bspw. mit einem Online-Kundenmagazin tatsächlich begeistern und ist es Kunden wichtig, dass ihr Krankenversicherer auf Social Media-Kanälen aktiv ist?

Die konkrete Bewertungen von insgesamt 50 Maßnahmen und Angeboten aus Anbieter- und Kundensicht differenziert nach PKV und GKV finden Sie in unserer neuen Studie in Kooperation mit den Gesundheitsforen Leipzig.
Finden Sie heraus wie Sie durch eine optimiertes Serviceangebot erfolgreich Kunden an Ihre Kasse bzw. Versicherung binden und gewinnen können!

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