Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN hat sich gleich zu Beginn des neuen Jahres personell weiter verstärkt. Neu im Kompetenzteam ist seit Januar 2023 Karina Grünhage (32).

Die studierte Betriebswirtin (M. Sc.) kommt von Interrogare aus Bielefeld, wo sie als Research Consultant in der Marketingforschung tätig war. Zuvor war sie bei der Santander Consumer Bank in Mönchengladbach als Projektleiterin im Bereich Marketing & Produktmanagement beschäftigt. Karina Grünhage wird HEUTE UND MORGEN als Senior Projektleiterin zukünftig schwerpunktmäßig in Kundenprojekten der Produktmarktforschung, der Produktinnovation sowie in der Preis-, Kommunikations- und Markenforschung unterstützen.

Erreichbar ist Frau Grünhage bei HEUTE UND MORGEN ab sofort telefonisch unter: +49 221 99 500 5-32 oder per E-Mail: karina.gruenhage@heuteundmorgen.de

„Wir freuen uns, mit Karina Grünhage eine weitere kompetente Kollegin für unser Team
zu gewinnen“

sagt Dr. Michaela Brocke, personalverantwortliche Geschäftsführerin bei HEUTE UND MORGEN.

„In 2023 wollen wir unseren Kunden insgesamt noch mehr Unterstützung für die herausfordernden Zeiten des Wandels bieten und werden unseren eigenen organischen Wachstumskurs konsequent fortführen.“