Der Geschäftsbereich Organisationsforschung und -entwicklung bei HEUTE UND MORGEN entwickelt sich seit seiner Gründung vor gut einem Jahr sehr positiv, auch das Personalentwicklungsangebot findet immer breiteren Zuspruch. So freuen wir uns, dass auch die Fortbildungsakademie des Innenministeriums NRW das HEUTE UND MORGEN Angebot persönlicher Coachings für Führungskräfte des Landes in Anspruch nimmt und bereits verschiedene Coachingprozesse gestartet und erfolgreich abgeschlossen wurden.

Die Fortbildungsakademie Mont Cenis versteht sich als Motor des kontinuierlichen Modernisierungsprozesses der Verwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen. Die hier angebotenen Seminare und Organisationsentwicklungsprojekte liefern eine systematische Basis für die qualitativ hochwertige Bewältigung der Verwaltungsaufgaben des Landes. Neben einem festen Jahresprogramm bietet die Fortbildungsakademie maßgeschneiderte Veranstaltungen für ihre Kunden an. Dazu gehört auch die Beratung in Fragen der Organisationsentwicklung – und wir freuen uns, die Akademie in diesem wichtigen Aufgabenfeld unterstützen zu können!